Für eine l(i)ebenswerte Zukunft für alle Generationen


Die Samtgemeinde Nenndorf ist Lebensmittelpunkt für Jung und Alt. Doch jede Altersgruppe hat individuelle Bedürfnisse und Interessen.

Welche Angebote brauchen wir für die unterschiedlichen Generationen? Im Rahmen der Ideenaktion gab es gute Vorschläge für Treffpunkte, Mobilitätsangebote und generationsübergreifende Wohn- und Gemeinschaftsprojekte.

Ich werde mich für eine lebens- und liebenswerte Zukunft für alle Generationen in der Samtgemeinde einsetzen.

Ich freue mich, dass sich Daniela Behrens, unsere Niedersächsische Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung, sich bereit erklärt hat, diese Fragen zu diskutieren.

Wann? Morgen, 10. September, in der Zeit von 15 Uhr – ca. 16:30 Uhr in der Wandelhalle, Hauptstraße 4, 31542 Bad Nenndorf.

Kommt gerne vorbei! Am besten meldet ihr Euch vorher noch schnell per Mail an.

Bitte habt dafür Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen nur Geimpfte, Genesene und Getestete (3G-Regel) an der Veranstaltung teilnehmen können. Vielen Dank.

Jetzt teilen!

Kommen Sie mit mir ins Gespräch!

Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und neue Ideen. Sprechen Sie mich gerne an!