Spontane Hilfe für den Bürgerbusverein


Heute spontan beim Bürgerbus geholfen. Nicht als Fahrer, aber als technischer Support bei der Einrichtung und Pflege des Fahrscheinsystems.

An dieser Stelle auch ein bisschen Werbung für den Bürgerbus:

Aktuell fährt der Bürgerbus auch zum Impfzentrum nach Stadthagen. Jede/r, die/der einen Impftermin hat, kann den Bürgerbus kostenlos nutzen um den Termin wahrzunehmen. Die Anmeldung erfolgt über das Rathaus.

Der Bürgerbus wird rein ehrenamtlich betrieben und erweitert so das eher dürftige ÖPNV Angebot in der Samtgemeinde. Deshalb ist der Bürgerbusverein auch immer auf der Suche nach FahrerInnen, die sich hier ehrenamtlich engagieren wollen. Interesse? Dann los!

Kontaktdaten gibt es auch auf der Webseite des Bürgerbusvereins.
Gerne weitersagen!

Last but not least: Ein großes Dankeschön an alle, die sich beim Bürgerbus ehrenamtlich einbringen!

Jetzt teilen!

Kommen Sie mit mir ins Gespräch!

Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und neue Ideen. Sprechen Sie mich gerne an!