Bendix Bock erhält über 90% Zustimmung


Beim zweiten Teil der digital durchgeführten Aufstellungskonferenz wurde das Ergebnis der Briefwahl bekannt gegeben. Bendix Bock konnte 90,1% der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen.

Nachdem am Montag, 08. März, der erste Teil der Aufstellungskonferenz bereits digital statt fand. Wurde nun am 19. März das Ergebnis der Briefwahl bekannt gegeben. Ingo Knieper stellte fest, dass aufgrund der großen Wahlbeteiligung und Teilnahme an den Veranstaltungen der richtige Weg für die Aufstellung gefunden wurde.

Unterstützung aus allen Gemeinden und der Stadt


Bendix Bock bedankte sich bei allen Genossinnen und Genossen für das entgegen gebrachte Vertrauen. „Jetzt ist es an der Zeit loszulegen und zu beweisen, dass das Vertrauen gerechtfertigt ist.“, so Bock. Vertreterinnen und Vertreter der Ortsvereine und Fraktionen aus Hohnhorst, Haste, Suthfeld und Bad Nenndorf, sowie der Arbeitsgemeinschaft, sprachen nach Bekanntgabe ihre Glückwünsche und ihre Unterstützung aus.

Jetzt teilen!

Kommen Sie mit mir ins Gespräch!

Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und neue Ideen. Sprechen Sie mich gerne an!