Im Gespräch mit Daniela Behrens


Ich freue mich, dass heute viele interessierte Bürgerinnen und Bürger den Weg in die Wandelhalle gefunden haben.

Foto v.l.: Ralph Tegtmeier, Bendix Bock, Daniela Behrens, Karsten Becker

Zusammen mit unserer niedersächsischen Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung kam es heute zu einer regen Diskussion in der Wandelhalle. Viele Fragen der Bürgerinnen und Bürger konnten wir zusammen beantworten und einen Fokus darauf legen, welche Angebote wir für die unterschiedlichen Generationen brauchen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme bei Daniela Behrens und den zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern!

Jetzt teilen!

Kommen Sie mit mir ins Gespräch!

Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und neue Ideen. Sprechen Sie mich gerne an!