Noch zwei Wochen bis zur Wahl


Ich finde, ein optimaler Zeitpunkt schonmal Danke zu sagen! Danke an alle, die in den vergangenen Wochen vor und hinter den Kulissen gearbeitet haben. Ob Flyer verteilen, Plakate aufhängen, Banner aufstellen, Veranstaltungen organisieren, Veranstaltungen begleiten und und und…

Vielen Dank auch für die gute parteiübergreifende Zusammenarbeit insbesondere beim Plakatieren.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine beste Grafikerin Jule und meine beste Fotografin Viktoria Behr!

Welche Ziele konkret hinter den Plakaten stecken, erfahrt man hier auf meiner Website unter dem Punkt Mein Plan – Besser. Nachhaltig. Sozial.

P.S.: Bei allen Werbematerialien wurde darauf geachtet möglichst auf Plastik zu verzichten und klimaneutral zu produzieren.

Jetzt teilen!

Kommen Sie mit mir ins Gespräch!

Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und neue Ideen. Sprechen Sie mich gerne an!