Nenndorfer im Einsatz im Hochwassergebiet


Am Wochenende haben mich Marius Straschewski und Andre Aust eingeladen um mir von ihrem Projekt zu berichten.

Der Bad Nenndorfer und sein Arbeitskollege kamen gerade aus Altena von der Baubesprechung. Die beiden werden in den kommenden Wochen unentgeltlich bei der Sanierung eines Hauses, das vom Hochwasser besonders stark betroffen ist, helfen. Ganz starke Aktion und großen Respekt für Euren Einsatz, Jungs!

Auf ihrer Facebook-Seite informieren sie über die Aktion: Hochwasser-Hilfe für Elfi und Waldi

Außerdem sammeln sie gerade Spenden zur Finanzierung der benötigten Materialien: https://www.betterplace.me/hochwasser-hilfe-fuer-elfi-und…

Jetzt teilen!

Kommen Sie mit mir ins Gespräch!

Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und neue Ideen. Sprechen Sie mich gerne an!