Digital detox


Die letzten Wochen und Monate waren unglaublich. So viele neue Menschen kennengelernt, so viel Neues in Weiterbildungsseminaren gelernt und menschlich unglaublich gewachsen.

Gleichzeitig kam aber auch vieles zu kurz, das mir am Herzen liegt. Sei es mein Partner, meine Familie oder meine Freunde. Obwohl ich die letzten Wochen schon „Urlaub“ hatte, beginnt erst jetzt der richtige Urlaub. Der perfekte Zeitpunkt das Smartphone und den PC mal nicht anzurühren und die Zeit mit fantastischen Menschen zu genießen. Kurz gesagt: Ich bin die nächste Woche nicht erreichbar und das ist auch gut so!

P.S.: Meine Seite werde ich selbstverständlich beibehalten und auch in Zukunft regelmäßig über meine Aktivitäten, Aktionen, Veranstaltungen und das aktuelle Geschehen in unserer Heimat informieren und berichten. Es liegt viel an!

Jetzt teilen!

Kommen Sie mit mir ins Gespräch!

Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und neue Ideen. Sprechen Sie mich gerne an!